Sonntag, 19. November 2017

Hallo zusammen,

ich möchte mich erst einmal dafür entschuldigen, 
dass für eine längere Zeit jetzt nichts von mir kam!

Viel ist passiert seit dem letzten mal. Erzählen werde
ich euch aber dieses mal von Halloween und zwei
Wanderungen die ich gemacht habe.

Halloween hier war für mich mal wieder etwas neues.
Viele der leute hier freuen sich, wenn sie Kindern
Süßigkeiten verteilen können, die während des Tages
and ihre Türen klopfen und die all bekannten Worte
"Trick or Treat" sagen. Auch ich habe mich an Halloween
verkleidet, bin mit einer Gruppe von internationalen
Schülern um die Häuser gezogen und habe auch für
mich selbst fleißig Süßigkeiten gesammelt. Verkleidet
habe ich mich sehr aufwendig als"Nascar"Fahrer.













Die erste Wanderung die ich gemacht habe ging hier
in der Bucht die Steilküste hoch. Ich und einer meiner
Freunde haben uns auf den Weg gemacht.
Oben angekommen haben wir erstmal 10 Minuten gebraucht
um den fantastischen Ausblick zu realisieren.




















Die zweite Wanderung war in "LeManche". Wir sind morgens
losgefahren und nach einer Stunde fahrt angekommen. Wir sind eine
Stunde gewandert, bis wir schließlich zu einer Hängebrücke
gekommen sind, pausiert haben und eine Robbe gesehen haben.
Darauf sind wir umgedreht und haben entspannt den Tag ausklingen lassen.

Das war es für heute von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen