Sonntag, 10. September 2017

Endlich "Zuhause"...


Ich bin jetzt nun mehr als eine Woche hier 
und bin sehr beeindruckt!
Als wir endlich, nach unserem dreistündigen Flug in 
St. Johns gelandet sind, hat mich meine gesamte Gastfamilie,
eingeschlossen mein spanischer Gastbruder Mario,
herzlich am Flughafen Willkommen geheißen.

In den Tagen darauf wurde mir das Haus gezeigt, es wurden Regeln
festgelegt und mir wurden ein paar schöne Plätze in der Umgebung gezeigt.
Hier ein paar Eindrücke dazu:



Jetzt die nächste Woche steht das erste mal Schule an; ich bin sehr aufgeregt
und freue mich schon das kanadische Schulsystem und die Leute dort
kennenzulernen.
Hier noch einmal der Link: http://www.holyspirithighschool.ca/

Mir geht es weiterhin sehr gut und ich bedanke mich noch einmal
dafür, dass ihr mir das möglich gemacht habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen