Sonntag, 8. Oktober 2017

Update

Was mir gestern beim Abendessen einfiel, 
hat mich extrem schockiert.
Es sind schon über eineinhalb Monate von meinem Auslandsjahr vergangen!
Ich konnte und kann immer noch nicht glauben, 
wie schnell die Zeit hier vergeht.

Was in den letzten Wochen hier passiert ist, werde
ich nun trotz der Fülle von Ereignissen versuchen
zusammenzufassen.

Vor drei Wochen bin ich mit der der Jahrgangsstufe 
zwölf, meiner Schule, auf eine 23 km lange Wanderung gegangen.
Wir sind morgens um 7 Uhr mit dem Bus raus in die "Wildnis"
gefahren und haben 40.000 Schritte getan, 
bis wir schließlich gute 10 Stunden später, wieder am
Bus angekommen sind. Für mich war es ein Highlight,
da wir dauerhaft an einer Steilküste gewandert sind, ich die 
Gelegenheit hatte tolle Bilder zu machen und am aller wichtigsten,
die Möglichkeit, mich mit den Kanadiern "anzufreunden".
Auch hatten ich mit  meiner Gastfamilie ein wunderbares Thanksgiving.
Wir hatten Truthahn und viele andere leckere Sachen. Das Essen wurde
zusammen vorbereitet und dann von allen mit großer Freude gegessen.
Es schmeckte wriklich richtig gut, besonders der Truthahn.

Heute ist auch der erste Schnee für dieses Jahr gefallen. Es waren zwar nur
30 Minuten in der Nacht, aber man konnte den Schnee am nächsten morgen
noch auf den Häuserdächern sehen.



Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder in den Blog gucken.
Also wenn irgendjemand fragen hat, schreibt es in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen