Montag, 1. Januar 2018

Weihnachten/ Neujahr


Weihnachten, war hier besser als gedacht.
Ich hatte erwartet ein bisschen Heimweh zu bekommen,
doch das war nicht der Fall. Meine Gasteltern, Mario und ich
haben uns gegenseitig Geschenke gemacht. Wir waren am
Weihnachtstag, den 24. mehrmals in der Kirche. Meine
Gastfamilie is sehr religiös und nutzt daher jede Gelegenheit,
um in die Kirche zu gehen und ihre Freunde zu treffen.

Am 25. gab es dann früh am Morgen die Bescherung.
Selbst mit 16 Jahren war ich noch aufgeregt und
hab mich gefreut meine Geschenke zu öffnen.
Es war ein schöner morgen und auch meine Gasteltern,
konnten sich über ihre Geschenke freuen.
Am abend gab es dann noch "Turkey", mit der
Familie meiner Gastmutter.


Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr waren
dann nach dem Weihnachtsstress eine willkommene
Erholung! Es wurden Spiele gespielt und Freunde
besucht.

Am 31. dann, Neujahr, wurde der Tag mit der
Familie verbracht. Am Abend dann, bin ich zu
Freunden gegangen und habe mit ihnen in das
neue Jahr "reingefeiert".
>Es gilt immernoch: kein Alkohol, Drogen oder ähnliches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen