Donnerstag, 29. Juni 2017

Orientation - Toronto


Hallo Leser,

heute habe ich wieder Post von "Do iT!" erhalten.

Ich habe endlich das Programm und auch die Rechnung für 
die Orientation in Toronto. Diese Orientierungsveranstaltung,
vor Beginn des eigentlichen Programmes,
soll mich mit Land und Leuten schon ein bisschen vertraut machen.

Wir fliegen gemeinsam als Gruppe von Frankfurt aus nach Toronto.
Danach, fliegt am Ende der Orientation jeder in die Provinz,
 für die Er/Sie sich entschieden hat und trifft dort seine Gastfamilie.

Ich darf mich auf viele tolle Aktivitäten wie z.B. die Besichtigung
des "CNN Towers"und die Bootstour zu den "Niagara-Fällen" freuen.
Außerdem haben wir ein tolles Hotel in der Stadtmitte von Toronto.


Ein weiterer Grund für mich, mir zu wünschen, dass es heute schon los geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen