Samstag, 24. Juni 2017

Orientation - Test


Hallo Leser,

in der letzten Woche musste ich einen Online-Englischtest
von dem kanadischen Schulbezirk machen.
Ja, auch das gehört zur Vorbereitung!
Vor dem Test, muss ich zugeben,
war ich ein bisschen aufgeregt....es stellte sich aber heraus,
dass der Test gar nicht so schwer war, wie gedacht!

Ich wurde in vielerlei Bereichen wie z.B.
- Gastfamilie
- Einreise
- Neufundland
abgefragt. Darüber konnte ich mich in vorher zu lesenden
Texten informieren. Ich habe den Test mit fast 0 Fehlern bestanden.

Jetzt habe ich auch weiteres Material von dem kanadischen
Schulbezirk bekommen. Mit diesem soll ich bis Kanada weiterhin
lernen und mich mit den grundlegenden Vokabeln in Bereichen
wie "Mathe" und "Alltag" auseinandersetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen